Yoga Workshops und Termine


„Leela“ bedeutet „Spiel“ – spielerisch nehme ich Dich mit zu Workshops, Yogastunden, Seminaren und Reisen.

 

Nimm dir die Zeit für die bewegende Reise zu Dir selbst.


 

Die heilsame Kombination von  Yin Yoga mit den Erkenntnissen der Faszienforschung, können deinem Unterricht oder der Praxis eine neue Qualität geben. Liebevoll, geduldig, aufmerksam, weit und empfangend! 



Retreat "Der Weg der Hingabe"

Der Weg der Hingabe ist ein tiefgründiges und kraftvolles Retreat zur Erweckung der eigenen Herzenswärme. Es soll dir als Kompass zu deinem eigenen Herzen dienen und dich die Verbundenheit zu deiner ganz persönlichen Praxis spüren lassen. 



Soulfull Flow - TriYoga inspirierte Weiterbildung

Der Weg meines (Yoga-) Herzens. Ich habe viele verschieden Traditionen kennengelernt, bin mal unglaublich tief eingetaucht, manchmal auch schnell wieder weitergegangen. Dann bin ich „TriYoga“ begegnet. „Tat war asi! (Das bist du) So fühlt es sich an, wenn ich in diesen wunderschönen Tanz aus anspruchsvollen Bewegungssequenzen, in Verbindung mit Atmung und Leichtigkeit eintauche.