soulful flow - tri yoga inspiriert

Der Weg meines (Yoga-) Herzens. Ich praktiziere schon 20 Jahre Yoga. Habe viele verschieden Traditionen kennengelernt, bin mal unglaublich tief eingetaucht, manchmal auch schnell wieder weitergegangen. Dann bin ich „TriYoga“ begegnet.

 

„Tat war asi! (Das bist du) So fühlt es sich an, wenn ich in diesen wunderschönen Tanz aus anspruchsvollen Bewegungssequenzen, in Verbindung mit Atmung und Leichtigkeit eintauche.

 

Jeder Atemzug führt dich in neue weich fließende Bewegungen, getragen von Wellenbewegungen der Wirbelsäule und Leichtigkeit verschmelzen sie zu einem wunderschön harmonischen Flow.

Achtsamkeit bis in die Haarspitzen. Bis jetzt hat es noch keine andere Richtung mein Körper und meinen Mind so tief berührt. Diese besondere TriYoga-Inspirerte Weiterbildung ist mein Herzenesgeschenk an dich.

 

Sie ermöglicht dir einen tiefen Einblick in einen achtsamkeitsbasierten Vinyasa-Flow-Yoga. Und kann vielleicht sogar deine eigene Yogarichtung wunderbar bereichern.

Für wen?

Wann?

wieviel