Chakren Yoga

Die ganze Vielfalt des Lebens, konzentriert in pulsierenden Rädern. Die sieben prägnantesten reihen sich wie eine lebendige Perlenkette entlang unserer (feinstofflichen) Wirbelsäule - die Chakras.

 

 

Sind diese wundersamen Bereiche im Ungleichgewicht, macht sich das auf vielen verschiedenen Ebenen bemerkbar. Wir drehen uns im Kreis, sind ängstlich, nervös oder Wütend, haben Schmerzen im Inneren oder Äußeren unseres Körpers, haben die Leidenschaft oder die Bodenhaftung verloren... Chakras beeinflussen die Zellen, Organe, den Hormonhaushalt und wirken sich auch auf Gefühle und Hormone aus.

 
In dieser besonderen Weiterbildung
öffnen wir uns den verborgenen Kräften dieser subtilen Bereiche im menschlichen Organismus. Wir erarbeiten uns ein tieferes Verständnis und umfassende Einsichten über die Wirksamkeit der Chakra – Arbeit. An 3 Wochenenden beschäftigen wir uns mit praktischen Übungen, um die Funktionen und Wirkungsweisen dieser Energiezentren zu Verstehen und diese zu unterstützen.

Termine, Ort und Kosten

Das lernst du

Für wen?